Neue Onlinepräsenz

Get a Kick ist mit neuer Homepage und modernem Design ab sofort im Internet zu finden. Die Gestaltung der Get a Kick-Website startet mit einer ansprechenden, klar gegliederten Struktur und einer optimierten Darstellung auf mobilen Endgeräten. Im Handumdrehen sind alle wichtigen Themen und Rubriken rund um Get a Kick abrufbar: von der Vorstellung unserer Organisation und dem was wir tun hin zu aktuellen Informationen und Terminen rund um den inklusiven Sport sowie deine Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten. 

Kontakt

Wir haben dein Interesse geweckt oder können dir weiterhelfen?
Zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über interessierte Spielerinnen und Spieler,
die gerne in einer Mannschaft spielen wollen sowie über Initiativen und Vereine, die ein inklusives Team bilden wollen.